Laden...

Robby Schmidt & Friends

unplugged

  • Datum: Samstag, 19. September 2015 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelminenstraße 25 64283 Darmstadt

Robby Schmidt & Friends
Hochgeladen von: Robby Schmidt
Quelle: bco: Lisa Farkas

Seine Vorbilder waren zu Anfang die Beatles, amerikanische Westcoast-Musik wie auch Rockbands à la Led Zeppelin. Robby Schmidt ist seit den 1970er Jahren eine feste Größe in der Darmstädter Musikszene. Hier spielte und komponierte er schon als Siebzehnjähriger mit lokalen Musikgrößen, hier formte er Bands wie die "Robby S. Band” und "Die Täter” und arbeitete überregional mit den heutigen Grönemeyer-Musikern und in Hamburg. Nach vielen Jahren in erfolgreichen Coverbands - wie bis heute als Sänger der renommierten Beatles-Coverband "The Lonely Hearts Club Band" - bringt Robby Schmidt seine eigenen Songs auf die Bühne zurück. In der "CDLounge” nicht mit großer Band sondern ganz "klein” und pur. Zusammen mit Sängerin Bille Klingspor, die ihn seit vielen Jahren gesanglich unterstützt, wird Robby Songs aus seiner von Johannes Luley in Los Angeles aufgenommenen CD "Now” vorstellen. Das Darmstädter Echo fand in der Album-Kritik Worte wie "treibende Gitarren-Hauptmelodien”, "smarte Popsongs à la McCartney” und "traumhafte Balladen und betörend schöne Melodien". Man darf also gespannt sein. Dass am Auftrittsort selbst neben vielen ausgewählten Scheiben auch Robby Schmidt seine CD zum Verkauf bietet, ist nur ein Grund, an diesem Samstag beim Einkaufsbummel mittags ab 12 Uhr mal vorbeizuschauen. In der CD-Lounge in Darmstadt.


Robby Schmidt & Friends bei popula: Am 19. September 2015 angelegt, wurde Robby Schmidt & Friends in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3135 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location CD Lounge und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Robby Schmidt & Friends ist in Darmstadt, eine Stadt im Kreis Darmstadt, wo es aktuell 225 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und . Robby Schmidt & Friends ist diese Woche in Darmstadt auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit Darmstadt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Robby Schmidt & Friends stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Robby Schmidt & Friends, CD Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robby Schmidt & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robby Schmidt & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robby Schmidt & Friends" wurde am Donnerstag, 30. Juli 2015 von Robby Schmidt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robby Schmidt & Friends, Samstag, 19. September 2015, CD Lounge