Laden...

 

The Front Bottoms -Ausverkauft!!-

  • Datum: Freitag, 19. Februar 2016 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

The Front Bottoms  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Brian Sella und sein alter Freund Mathew Uychich aus Kindheitstagen gründeten die FRONT BOTTOMS bereits 2007 auf dem College.
Mittlerweile ist die Band zu einem Quartett gewachsen, ist unermüdlich getourt und kann bereits 3 Studioalben verzeichnen. Richtig gehört! Die Band hat gerade angekündigt, dass mit "Back On Top" ihr drittes Studioalbum im Herbst bei Warner erscheinen wird. Außerdem haben sie mit "Help" ein neues Musikvideo veröffentlicht, dass innerhalb von 24 Stunden knapp 30.000-mal angeschaut wurde. Kein Wunder bei der stattlichen Zahl von mehr als 112.000 Followern! Vor allem aber sind THE FRONT BOTTOMS eine Live-Band, entfalten auf der Bühne ihr ganzes Potenzial, wo treue Fans lauthals jede Zeile mitsingen. Aktuell spielen die vier Amis mit Weezer zusammen in den USA und waren in der Vergangenheit u.a. auch schon mit Brand New unterwegs.
Jetzt verkünden die vier Herren, dass sie nach dem letzten Abstecher 2013 im Februar im Rahmen ihrer Europatour vier Konzerte in Deutschland spielen werden.
Besser kann das Jahr nicht beginnen!

Einlass 20:00 Uhr


The Front Bottoms -Ausverkauft!!- bei popula: Seit dem 19. Februar 16 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin The Front Bottoms -Ausverkauft!!- ergänzt. The Front Bottoms -Ausverkauft!!- ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 8512 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Theater, Flohmärkte und Ausstellungen, ist The Front Bottoms -Ausverkauft!!- am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Februar 16 stattfand. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Aktuell finden wir zu The Front Bottoms -Ausverkauft!!- nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Luxor. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The Front Bottoms -Ausverkauft!!-, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Front Bottoms -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Front Bottoms -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Front Bottoms -Ausverkauft!!-" wurde am Donnerstag, 30. Juli 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Front Bottoms -Ausverkauft!!-, Freitag, 19. Februar 2016, Luxor