Laden...

Vessels

  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Vessels
  • Event teilen:

Vessels
Hochgeladen von: eventim

Die Verwandlung ist vollzogen: Die aus Leeds stammenden Vessels haben sich nach vier Jahren mit einem komplett neuen Sound zurückgemeldet, einem Sound, in dem sie die epischen, überdimensionalen Arrangements ihrer vorherigen Aufnahmen mit noch mehr elektronischen Elementen vermählen und auf pure Euphorie setzen. Kurz gesagt: Auf ihrem neuen Album Dilate brechen Vessels ganz klar in Richtung Dancefloor auf! Seit Jahren für ihre krasse Live-Show gefeiert, war auch bei den zuletzt absolvierten Konzerten von Vessels die Energie ihres einstigen Daseins als Rockband ganz klar zu spüren: Das Rampenlicht war auf zwei Schlagzeuger gerichtet, während sich Band und Publikum gegenseitig anfeuerten und das nicht nur bei großen Festivals wie dem Glastonbury, sondern auch im Berliner Berghain. Ähnlich wie Jon Hopkins, Moderat und Caribou, ist es auch Vessels gelungen, ihre mal epischen, mal komplexen und dabei stets euphorischen Studioaufnahmen perfekt auf die Bühne zu transportieren. Nun gehen sie mit ihren neuen Elektroklängen auf Deutschlandtour.


Vessels bei popula: Am 29. Oktober 2015 angelegt, wurde Vessels in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3074 Tagen. In der Umgebung von "WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für Vessels derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2672 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Party und theater zu finden sind. Vessels belegt diese Woche Rang 49 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Vessels, WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vessels als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vessels zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vessels" wurde am Donnerstag, 30. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vessels, Donnerstag, 29. Oktober 2015, WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V.