Laden...

Liese-Lotte Lübke: Kopf in den Sand

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn
  • Eintritt: ab 19.20
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Liese-Lotte Lübke: Kopf in den Sand
Hochgeladen von: eventim

Liese-Lotte Lübke: Kopf in den Sand

Pianopoesie & Klavierkabarett

Bisher begeisterte Liese-Lotte Lübke mit purem Understatement: Bloß Liese, jung, charmant... Heute fragt sie sich, wozu? Und zeigt in ihrem neuen Programm direkt und schonungslos was sich schon immer dahinter verbarg - eine starke, freche Frau, die ganz genau weiß, was sie will und sich wundert. Wo ist nur die Zeit geblieben, in der es noch erkennbare Jahreszeiten gab? Wann sind all die echten Gespräche Gruppenchats gewichen? Warum sagt Deine beste Freundin neuerdings Sätze wie Wir sind halt keine zwanzig mehr und müssen jetzt vor allem ans Geldverdienen denken.? Und wieso ist man so erpicht darauf, hunderte von Büchern auf seinem eBook-Reader dabei zu haben, wenn man doch nur eins liest?

Der Fortschritt hat uns längst überholt. Nur wir trotten weiter nebeneinander her, durch Einheitsmatsch, picken uns das vermeidlich Beste heraus und wenn dann doch einmal, ganz unvermittelt, etwas unsere kleine Welt erschüttert, reagieren wir wie üblich: Kopf in den Sand! Doch wie sagt man so schön? Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen. Und da helfen auch keine erzwungene Frauenquote, keine infrage gestellte Meinungsfreiheit und auch nicht der Gang zum Jobcenter. Stattdessen appelliert Liese-Lotte Lübke an ihr Publikum uralte Tugenden zu reaktivieren: Menschlichkeit, Rücksicht und Unvernunft!


Liese-Lotte Lübke: Kopf in den Sand bei popula: Am 10. Oktober 2015 angelegt, wurde Liese-Lotte Lübke: Kopf in den Sand der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3120 Tagen. Haus der Springmaus liegt in der direkten Umgebung von: . 1628 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. Liese-Lotte Lübke: Kopf in den Sand ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und umschauen. Bonn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Liese-Lotte Lübke: Kopf in den Sand laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Liese-Lotte Lübke: Kopf in den Sand ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Liese-Lotte Lübke: Kopf in den Sand, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liese-Lotte Lübke: Kopf in den Sand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liese-Lotte Lübke: Kopf in den Sand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liese-Lotte Lübke: Kopf in den Sand" wurde am Donnerstag, 30. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liese-Lotte Lübke: Kopf in den Sand, Samstag, 10. Oktober 2015, Haus der Springmaus