Laden...

Kinderfeier Filzen

  • Datum: Donnerstag, 30. Juli 2015
  • Location:  
  • Bergheimer Straße 76 69115 Heidelberg

Schafwolle in vielen bunten Farben lädt euch dazu ein, ganz nach der alten Tradition, hübsche Bilder, Bälle, Tiere und andere Überraschungen zu filzen. Für das Geburtstagskind selbst entsteht in Gemeinschaftsarbeit ein Glücksbringer ganz besonderer Art aus Filz.
Die Termine können in der Regel am Mittwochnachmittag geplant werden (Max. 10 Kinder). Bitte den genauen Termin und alles Weitere persönlich absprechen (Telefon 91 19-27).

Kursbeginn: 30.07.2015
Kursende: 30.07.2015


Kinderfeier Filzen bei popula: Am 30. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Kinderfeier Filzen der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3186 Tagen in Heidelberg. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte VHS Heidelberg e.V. findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 472 Termine gibt es derzeit in Heidelberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidelberg ist. Kinderfeier Filzen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Bildung, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Kinderfeier Filzen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Heidelberg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kommst nicht aus Heidelberg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kinderfeier Filzen" nur in dieser Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kinderfeier Filzen, VHS Heidelberg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderfeier Filzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderfeier Filzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinderfeier Filzen" wurde am Donnerstag, 30. Juli 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderfeier Filzen, Donnerstag, 30. Juli 2015, VHS Heidelberg e.V.