Laden...

Royal Wednesday

Der RnB-Mittwoch im H1

  • Datum: Mittwoch, 09. September 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Conventstraße 8 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Royal Wednesday
Hochgeladen von: wish you were here

Der Royal Wednesday findet im Sommer nun immer mittwochs im H1 statt. Gespielt Black, HipHop und RnB, also das Programm, was bereits vom Royal Club im H1 bekannt ist.

Geöffnet wird um 23:00h und der Eintritt beträgt 5,-€.


Royal Wednesday bei popula: Die Veranstaltung Royal Wednesday wurde am 09.09.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3142 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur H1 Club & Lounge Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 22308 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Royal Wednesday ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Royal Wednesday für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Aktuell finden wir zu Royal Wednesday nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Royal Wednesday, H1 Club & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Royal Wednesday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Royal Wednesday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Royal Wednesday" wurde am Mittwoch, 29. Juli 2015 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Royal Wednesday, Mittwoch, 09. September 2015, H1 Club & Lounge