Laden...

Tollwood Festival 2016: Harry G: Leben mit dem Isarpreiß

  • Eintritt: 32.70
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Harry G
  • Event teilen:

Tollwood Festival 2016: Harry G: Leben mit dem Isarpreiß
Hochgeladen von: FromBerlinToCologne

Harry G

Der bayerische Grant des Harry G trifft den Nerv seiner Fans: Mit rund 2 Millionen YouTube Clicks auf seine einzigartigen Videoclips und über 56.000 Fans auf Facebook ist er als zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart bereits bestens bekannt.

Mit seinem neuen Programm Leben mit dem Isarpreiß geht Harry G ab Mitte Mai auf Tour.

Immer schon begleitete Markus Stoll die Leidenschaft Menschen zu beobachten und in Rollen zu schlüpfen. Sein Programm und seine Clips handeln von Alltagsthemen und -begegnungen, die sich sein Alter Ego Harry G zwingend von der Seele meckern muss. Erfrischend bissig und politisch unkorrekt hält dieser seinen Mitmenschen den Spiegel vor und bringt dabei so manche Absurdität seines Umfeldes zu Tage: Lokale Themen wie die Isarpreißn, die Wiesn oder die Weißwurscht, aber auch bundesdeutsche Horrorszenarien wie Silvester oder Weihnachtsmärkte. Seine grantigen Schimpftiraden glänzen durch intelligenten Witz und eine ordentliche Portion bitterböser Satire, bleiben aber immer menschlich. Denn am Ende möchte er nur eins: Die Wahrheit sagen.

Markus Stoll, der sich selbst als verwöhntes Einzelkind bezeichnet, ist gebürtiger Regensburger und verbrachte einen Großteil seiner Kindheit in Hausham am Schliersee. Nach dem Abitur, studierte er Betriebswirtschaftslehre in Innsbruck und Buenos Aires und seit 2006 lebt er in München. Wenn er nicht gerade über neue Themen brütet, die er in Clips oder auf der Bühne zur Sprache bringen möchte, frönt der sportliche 34-jährige seinen Hobbies Eisbach-Surfen oder FreeSki und Mountainbiken. Er bewundert Gerhard Polt und Fredl Fesl und ist Fan von Helge Schneider und Harald Schmidt. Sich selbst sieht Markus Stoll als zeitgemäßen Bayern, für den Tradition und Moderne keine Gegensätze sind.


Tollwood Festival 2016: Harry G: Leben mit dem Isarpreiß bei popula: Der Termin Tollwood Festival 2016: Harry G: Leben mit dem Isarpreiß fand schon vor 749 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tollwood Sommerfestival" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Diese Woche ist Tollwood Festival 2016: Harry G: Leben mit dem Isarpreiß auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Tollwood Festival 2016: Harry G: Leben mit dem Isarpreiß derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Tollwood Festival 2016: Harry G: Leben mit dem Isarpreiß in München Kreis München fand am Montag, den 04.07.2016 statt. Ein Großteil der 1480 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Party und Musicals. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tollwood Festival 2016: Harry G: Leben mit dem Isarpreiß, Tollwood Sommerfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tollwood Festival 2016: Harry G: Leben mit dem Isarpreiß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tollwood Festival 2016: Harry G: Leben mit dem Isarpreiß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tollwood Festival 2016: Harry G: Leben mit dem Isarpreiß" wurde am Mittwoch, 29. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.1800923
11.5497532
Tollwood Sommerfestival
Olympiapark Süd
80809 München
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in München

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tollwood Festival 2016: Harry G: Leben mit dem Isarpreiß, Montag, 04. Juli 2016, Tollwood Sommerfestival