Laden...

No Rest For The Wicked

PUNK-WAVE-80er-BATCAVE-INDIE-POP

  • Datum: Freitag, 16. Oktober 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Freiheit 42 22767 Hamburg

No Rest For The Wicked
Hochgeladen von: NoRest for the Wicked
- Schwerpunk 1976-Ende 80er und mehr - ua mit den DJs MPunkT MESSER, PHILL HILL, SCHLIMMJIM!

Am 16.10. ab 22Uhr - gibt es wieder nen dunkelbunten Mix aus PUNK, WAVE, 80s, INDIE, NDW, POSTPUNK,.... im Kir.
Wo wir letztendlich musikalisch schwerpunktmäßig landen liegt auch mit bei euch! Das Wunschbuch ist auf jeden Fall wie immer mit an Bord


No Rest For The Wicked bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin No Rest For The Wicked ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location KIR Bar / Club anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 22308 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater zu finden sind. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. No Rest For The Wicked ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event No Rest For The Wicked erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl No Rest For The Wicked, KIR Bar / Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere No Rest For The Wicked als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest No Rest For The Wicked zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "No Rest For The Wicked" wurde am Dienstag, 28. Juli 2015 von NoRest for the Wicked im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

No Rest For The Wicked, Freitag, 16. Oktober 2015, KIR Bar / Club