Laden...

ultraschall -Sommer Spezial-

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Bertaallee 7 47059 Duisburg

ultraschall -Sommer Spezial-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Mezzomar klingt ja schon irgendwie nach Sommer.
Wenn man dann am Abend von einer der Terrassen der traumschönen Location über den Bertasee blickt und den Booten zusieht, ist das Summerfeeling fast perfekt. Was fehlt noch? Die richtige Party für eine solch laue Sommernacht! Dazu dann bitte noch ein anspruchsvolles Publikum - gut gekleidet und in bester Tanzlaune.
Und beste DJs, die sollten es auch noch sein. Zwei, die ihr Handwerk verstehen. Die amtlichen Deephouse und feinsten Vocal House auflegen und niemand auf die Idee kommt, den Namen Helene Fischer überhaupt auszusprechen. Wie wäre es da mit Dan Vegas und Eric Smax? Bestätigt, gebucht. Wie wäre es, wenn diese Beachboys mit dem guten Musikgeschmack als Spezial-Gast noch einen DJ mitbringen, der ebenfalls ein Sommer-Sonne-Strand-Garant ist? Bestätigt, gebucht. OLLI WALLNER (Horny United) verschafft dieser Partynacht das sonnige i-Tüpfelchen. Lasst die Sonne rein, Jungs!

Einlass ab 25 Jahren


ultraschall -Sommer Spezial- bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin ultraschall -Sommer Spezial- ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Mezzomar Seehaus  befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Heute wurde ultraschall -Sommer Spezial- so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 05.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 369 Termine in der Stadt Duisburg, welche dem Kreis Duisburg angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl ultraschall -Sommer Spezial-, Mezzomar Seehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ultraschall -Sommer Spezial- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ultraschall -Sommer Spezial- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ultraschall -Sommer Spezial-" wurde am Dienstag, 28. Juli 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ultraschall -Sommer Spezial-, Samstag, 05. September 2015, Mezzomar Seehaus