Laden...

Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp

  • Datum: Sonntag, 29. November 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichsplatz 4 68165 Mannheim

Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp
Hochgeladen von: eventim

Komödie von Frederik Holtkamp
Regie: Petra Förster

Drei pfälzer Bauern haben alles, wovon ein richtiger Landwirt träumt: Feld, Vieh und ertragreiche Ernten. Doch fehlt ihnen noch die passende Frau. Aber wie begeistert man überhaupt die moderne Großstadtfrau für das Landleben samt ihrer Ureinwohner und deren Zeitvertreibe à la Treckertuning? Mit Zuchtschweinen, Demonstration fachmännischer Haushaltskenntnisse oder vielleicht doch mit nackten Tatsachen? Lassen Sie sich überraschen!


Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp ist leider schon abgelaufen. Am 29.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 694 Termine in der Stadt Mannheim, welche dem Kreis Mannheim angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Oststadt Theater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du findest "Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp" derzeit nur in Mannheim, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mannheim belegt Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp, Oststadt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp" wurde am Dienstag, 28. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp, Sonntag, 29. November 2015, Oststadt Theater