Laden...

Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp

  • Datum: Freitag, 11. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichsplatz 4 68165 Mannheim

Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp
Hochgeladen von: eventim

Komödie von Frederik Holtkamp
Regie: Petra Förster

Drei pfälzer Bauern haben alles, wovon ein richtiger Landwirt träumt: Feld, Vieh und ertragreiche Ernten. Doch fehlt ihnen noch die passende Frau. Aber wie begeistert man überhaupt die moderne Großstadtfrau für das Landleben samt ihrer Ureinwohner und deren Zeitvertreibe à la Treckertuning? Mit Zuchtschweinen, Demonstration fachmännischer Haushaltskenntnisse oder vielleicht doch mit nackten Tatsachen? Lassen Sie sich überraschen!


Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp bei popula: Der Termin Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp fand schon vor 3143 Tagen statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am Freitag, den 11.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mannheim. Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp ist momentan nur eine von 675 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Comedy und Konzerte sind. Wenn du nicht aus Mannheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp gibt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Oststadt Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp, Oststadt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp" wurde am Dienstag, 28. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Landeier - Bauern suchen Frauen: Komödie von Frederik Holtkamp, Freitag, 11. September 2015, Oststadt Theater