Laden...

Zumpelchen

  • Datum: Dienstag, 15. September 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Fritz-Erler-Straße 21 40595 Düsseldorf
  • Telefon: 0211 - 8997551
  • Eintritt: 3,00 EUR
  • Event teilen:

Zumpelchen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Figurentheater Ambrella

Zumpelchen ist ein Mäusejunge, dem statt eines grauen glatten Fells lauter rote, wuschelige Haare wachsen.
Damit fällt er natürlich auf. Und Pias Mutti sagt: "Wer solche roten Haare hat, wird nie eine richtige Maus!"
Auch wenn Zumpelchen unter seinesgleichen aus dem Rahmen fällt, Kater Scharfauge hat das rothaarige Mäuslein gern. Er schenkt ihm sogar seinen Käse. Doch Zumpelchen will nur eins: "So sein, wie alle Mäuse!" So lässt er sich von der Frau all seine Haare abschneiden. Aber was, wenn ihn der Kater dann nicht mehr erkennt?

Eine amüsante Katz- und Mausgeschichte nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Waltraud Adler für Kinder ab 4 Jahren

Ausgezeichnet mit dem den ersten Kinderkulturpreis der Stadt Melle 1997

Figurentheater Ambrella

Empfiehl Zumpelchen, Freizeitstätte Garath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zumpelchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zumpelchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zumpelchen" wurde am Dienstag, 28. Juli 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zumpelchen, Dienstag, 15. September 2015, Freizeitstätte Garath