Laden...

Hundred Seventy Split

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbacher Straße 2 65510 Idstein

Hundred Seventy Split
Hochgeladen von: eventim

HUNDRED SEVENTY SPLIT

(Leo Lyons and Joe Gooch formerly of Ten Years After)

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Bassist und Gründungsmitglied Leo Lyons sowie SängerGitarrist Joe haben `Ten Years After´ verlassen.

Die beiden Musiker werden sich, zusammen mit Drummer Damon Sawyer, in Zukunft voll auf ihre 2010 gegründete Band HUNDRED SEVENTY SPLIT konzentrieren, die zunächst als Sideproject dazu gedacht war, gute Rockmusik zu spielen, die über die TYA-Schublade hinaus geht und mit der Leo, Joe und Damon bereits 2010 das Debütalbum The World Won't Stop veröffentlicht haben.

2014 war ein Neubeginn für das spannende, energiegeladene Blues Rock Power-Trio HUNDERED SEVENTY SPLIT. Am 7. Februar erschien das neue Album, schlicht HSS betitelt, mit dem sie dieses und nächstes Jahr in Deutschland und Europa auf Tour sein werden.

Und um es vorweg zu nehmen: Ja. Das Set bei den Shows von HUNDRED SEVENTY SPLIT beinhaltet neben den neuen HSS-Songs auch einige Klassiker von `Ten Years After´, womit die Band auch viele neue Fans gewonnen hat.

Auf der Herbsttour 2014 wurden Aufnahmen für die neue Live-CD gemacht, welche Anfang 2015 veröffentlicht werden soll.

Folgende Aussage von Leo Lyons nach der letzten Tour klingt nach einem handfesten Versprechen an die Fans von HUNDRED SEVENTY SPLIT:

... wir bedanken uns für diese fantastische Begrüßung. Für euch aufzutreten hat uns unglaublichen Spaß gemacht und wir werden niemals aufhören zu touren solange ihr uns hören wollt.


Hundred Seventy Split bei popula: Der Termin Hundred Seventy Split fand schon vor 3073 Tagen statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Idstein teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche Rang 1 der begehrtesten Events. Wenn dir Hundred Seventy Split gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! In der Umgebung von "Scheuer" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit 3 Terminen in Idstein, Kreis Rheingau-Taunus-Kreis , ist Hundred Seventy Split am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. November 15 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hundred Seventy Split, also bleibt ein Besuch in Idstein unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Hundred Seventy Split, Scheuer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hundred Seventy Split als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hundred Seventy Split zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hundred Seventy Split" wurde am Dienstag, 28. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hundred Seventy Split, Donnerstag, 26. November 2015, Scheuer