Laden...

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut

  • Datum: Sonntag, 25. Oktober 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf dem Steinberg  97080 Würzburg

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut
Hochgeladen von: Silent Cars

Knut Hansons Leben war dem Rock´n´Roll gewidmet. Und genau wie sein Leben soll auch seine Abschiedsfeier verlaufen, zumindest wenn es nach seiner Frau Polly und Freund Ollie geht, die eigens einen RockDJ engagiert haben, um die Gäste bei Laune zu halten. Knuts konservative Kinder sind entsetzt und ein Generationenclash ist vorprogrammiert. Mit der Verlesung des Testaments gerät die Feier endgültig aus den Fugen und die Trauer muss einer tödlichen Schlacht um Knuts Erbe Platz machen. Doch während sich die Todesfälle mehren, bleibt eine wichtige Frage: Wer löst den Fall?

DinnerKrimis können süchtig machen. - Pforzheimer Zeitung


DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut bei popula: Am 25.10.2015 wurde DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3105 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schlosshotel Steinburg. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut ist diese Woche in Würzburg auf Rang 9 der beliebtesten Termine. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut" neben dem bekannten Termin in Würzburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 108 in der Stadt Würzburg - Teil des Kreis Würzburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und Kurse & Seminare zu finden sind. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut, Schlosshotel Steinburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut" wurde am Dienstag, 28. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut, Sonntag, 25. Oktober 2015, Schlosshotel Steinburg