Laden...

Agnes

  • Datum: Dienstag, 13. Oktober 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe

Agnes
Hochgeladen von: eventim

Agnes bei popula: Am 13. Oktober 2015 angelegt, wurde Agnes in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3112 Tagen. In der Umgebung von "Studio" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Karlsruhe ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Agnes laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Dienstag, den 13.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Karlsruhe. Agnes ist momentan nur eine von 506 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Agnes belegt diese Woche Rang 63 der begehrtesten Events in Karlsruhe, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Agnes, Studio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Agnes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Agnes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Agnes" wurde am Dienstag, 28. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Agnes, Dienstag, 13. Oktober 2015, Studio