Laden...

Einmal nicht aufgepasst: Komödie von Lars Albaum & Dietmar Jacobs

  • Datum: Sonntag, 04. Oktober 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichsplatz 4 68165 Mannheim

Einmal nicht aufgepasst: Komödie von Lars Albaum & Dietmar Jacobs
Hochgeladen von: eventim

Einmal nicht aufgepasst

Himmlische Komödie von Lars Albaum und Dietmar Jacobs
Regie: Markus Goerisch

Lachen ist gesund! Für alle, die gerne Tränen lachen, ist dieses himmlische Vergnügen ein Muss! Liebeschaos unter und über den Dächern Mannheims. Die junge Studentin Sarah hat sich unstandesgemäß verliebt. Hilfe kündigt sich von ganz oben an. Der Himmel selber entsendet einen Berater in die Quadratestadt, die einem solchen Durcheinander kaum gewachsen scheint.


Einmal nicht aufgepasst: Komödie von Lars Albaum & Dietmar Jacobs bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Einmal nicht aufgepasst: Komödie von Lars Albaum & Dietmar Jacobs ist leider schon abgelaufen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Einmal nicht aufgepasst: Komödie von Lars Albaum & Dietmar Jacobs stattfindet und Mannheim ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Oststadt Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 667 Terminen in Mannheim, Kreis Mannheim in den Rubriken Theater, und , ist Einmal nicht aufgepasst: Komödie von Lars Albaum & Dietmar Jacobs am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Oktober 15 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf Platz 5 der begehrtesten Termine für diese Woche in Mannheim, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Einmal nicht aufgepasst: Komödie von Lars Albaum & Dietmar Jacobs, Oststadt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einmal nicht aufgepasst: Komödie von Lars Albaum & Dietmar Jacobs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einmal nicht aufgepasst: Komödie von Lars Albaum & Dietmar Jacobs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einmal nicht aufgepasst: Komödie von Lars Albaum & Dietmar Jacobs" wurde am Dienstag, 28. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einmal nicht aufgepasst: Komödie von Lars Albaum & Dietmar Jacobs, Sonntag, 04. Oktober 2015, Oststadt Theater