Laden...

Thomas Störel: ManniMachtMobil

  • Datum: Dienstag, 08. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mädler-Passage  04109 Leipzig

Thomas Störel: ManniMachtMobil
Hochgeladen von: eventim

In seinem neuen Soloprogramm steigt Manni wieder in seine pinkfarbenen Ballonseidenhosen und erklärt mit unnachahmlicher Bauernschläue, was die Welt im Innersten zusammenhält. Erleben Sie Manni in Hochform! Zum Beispiel, wie er als Sportlehrer die Turnbeutelvergesser auf Trab bringt, als Oma Hedwig ein Senioren-Tätowierstudio gründet, als Elvis die deutsch-amerikanische Freundschaft besingt oder als Harald Glööckler die Polizei uniformöös aufrüstet.

Am liebsten würde er aber als Fitnesstrainer in der Wellness-Oase Bundestag seinen Mann(i) stehen, um den Politikern mal so richtig Dampf zum machen zumindest in der Sauna. ManniMachtMobil witzig - spritzig - musikalisch. Ein Kampf gegen die Trägheit in Köpfen und Bäuchen. Und vor allem ein Angriff aufs Zwerchfell.

Es spielt: Thomas Störel
Texte und Musik: Thomas Störel


Thomas Störel: ManniMachtMobil bei popula: Der Termin Thomas Störel: ManniMachtMobil fand schon vor 3144 Tagen statt. Kabarett SanftWut liegt in der direkten Umgebung von: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Thomas Störel: ManniMachtMobil" neben dem bekannten Termin in Leipzig auch in einer anderen Stadt geben wird. Thomas Störel: ManniMachtMobil belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 2696 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Thomas Störel: ManniMachtMobil ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Thomas Störel: ManniMachtMobil, Kabarett SanftWut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Störel: ManniMachtMobil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Störel: ManniMachtMobil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Störel: ManniMachtMobil" wurde am Dienstag, 28. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Störel: ManniMachtMobil, Dienstag, 08. September 2015, Kabarett SanftWut