Laden...

Marcus Wolf Solo Tour 2015

  • Datum: Donnerstag, 17. September 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Allerheiligenstraße 2021  99084 Erfurt

Marcus Wolf Solo Tour 2015
Hochgeladen von: Marion Mikos

Marcus Wolf, Singer/Songwriter und Gitarrenvirtuose, diese Kombination ist in der Regel ein seltenes Ereignis. Für den US-Amerikanischen Musiker Marcus Wolf schlicht seine Natur. Jetzt in Los Angeles beheimatet, bekam er den Feinschliff seines Handwerks im kulturellen Schmelztiegel New York City. Seine Musik ist eine elektrisierende Mischung aus Blues, Folk und Rock, mit einem Hauch von Jimmy Page in seinem Gitarrenspiel und einen Schuss Peter Gabriel in seiner harmonischen Ästhetik und Stimme. Mit Violinist David Garrett in Europa und Südamerika unterwegs, kommt er jetzt Solo für einige Konzerte nach Großbritannien und Deutschland. Wenn er auf SOLO Tournee ist, hält Marcus Wolf die Musik mit dem Einsatz seines Pedalboards interessant und lebendig und zeigt den Zuhörern was Musikalität ist. Dieser charismatische Musiker ist ein Garant für einen außergewöhnlichen Abend.


Marcus Wolf Solo Tour 2015 bei popula: Am 17. September 2015 angelegt, wurde Marcus Wolf Solo Tour 2015 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3142 Tagen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Marcus Wolf Solo Tour 2015 ist in Erfurt, eine Stadt im Kreis Erfurt, wo es aktuell 576 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper & Operette, Comedy und Theater. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Café DuckDich anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Erfurt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Marcus Wolf Solo Tour 2015 stattfindet und Erfurt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Marcus Wolf Solo Tour 2015, Café DuckDich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcus Wolf Solo Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcus Wolf Solo Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marcus Wolf Solo Tour 2015" wurde am Montag, 27. Juli 2015 von Marion Mikos im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcus Wolf Solo Tour 2015, Donnerstag, 17. September 2015, Café DuckDich