Laden...

Kurswechsel in Sunny`s Hausverbot

Feiert im Herzen von Misburg in Sunny`s Hausverbot.

Wir haben Montags bis Freitags ab 12 Uhr bis Open End geöffnet, Samstags am 9 Uhr.
Da wir eine Sky-Sportsbar sind, haben wir auch Sonntags geöffnet, wenn Hannover 96 an diesem Tag spielt. Wir öffnen dann eine Stunde vor dem ersten Sonntags-Spiel.

Samstags ab 9 Uhr könnt Ihr bei uns ein schönes Frühstück genießen.
Freitags und Samstags ab ca. 22 Uhr versüßen wir Euch die Zeit mit schönen Events und vielen Getränkeaktionen.

Die Straßenbahn fährt ab Hauptbahnhof fast direkt vor die Haustür.
Parkplatzmöglichkeiten vor dem Haus vorhanden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Viele Grüße
Team Hausverbot

Sunny`s Hausverbot
Adresse: Buchholzer Str. 1, 30629 Hannover
Telefon: 0511 2701045

E-Mail: info ( at ) hausverbot - reloaded . de
Homepage: http://hausverbot-reloaded.de
Facebook: http://www.facebook.com/sunnys.hausverbot
Twitter: http://twitter.com/s_hausverbot


Kurswechsel in Sunny`s Hausverbot bei popula: Am 01. August 2015 angelegt, wurde Kurswechsel in Sunny`s Hausverbot in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3181 Tagen. Sunny`s Hausverbot (Hannover-Misburg) liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 1150 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Kurswechsel in Sunny`s Hausverbot ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Kurswechsel in Sunny`s Hausverbot belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hannover, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kurswechsel in Sunny`s Hausverbot gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kurswechsel in Sunny`s Hausverbot, Sunny`s Hausverbot (Hannover-Misburg) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurswechsel in Sunny`s Hausverbot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurswechsel in Sunny`s Hausverbot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurswechsel in Sunny`s Hausverbot" wurde am Montag, 27. Juli 2015 von Sunnys Hausverbot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurswechsel in Sunny`s Hausverbot, Samstag, 01. August 2015, Sunny`s Hausverbot (Hannover-Misburg)