Laden...

 

Pläsier Wiggerjonn Tour 2015

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 35 53721 Siegburg
  • Event teilen:

Pläsier Wiggerjonn Tour 2015
Hochgeladen von: Rebecca Häuschen

Pläsier - das ist das kölsche Wort für: Vergnügen/Freude, und darum geht es uns.

3 Frauen am Gesang, 3 Männer an den Instrumenten, dreistimmiger Gesang, und Live - Musik vereinen sich!
Seit Herbst 2013 sind wir mit energetischem und stimmungsvollem KölschPoprock in Köln und Umgebung unterwegs.

Nach nur einem Jahr Bandbestehen sind folgende Erfolge zu verzeichnen:
Förderpreis 'Loss mer singe' - Newcomer - Casting 2013, 11.11.2014 Auftritt auf der Heumarkt - Bühne, Vorstellabend der Kajuja im Tanzbrunnen 2014, Gewinner des Jurypreises + Publikumspreises 'Loss mer singe' - Newcomer-Casting 2014.

Es wird gerockt, geschunkelt, getanzt und unsere Fangemeinde wächst stetig. Pläsier ist pure Freude an der Musik, und die springt zu 111% über.
"Nit nor Kölle, och de kölsche Sproch es e Jeföhl."

Also kommt vorbei und feiert mit uns! Wir freuen uns auf Dich!


Pläsier Wiggerjonn Tour 2015 bei popula: Das Event "Pläsier Wiggerjonn Tour 2015" wurde am 10.10.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Pläsier Wiggerjonn Tour 2015 in Siegburg Kreis Rhein-Sieg-Kreis fand am Samstag, den 10.10.2015 statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "CASBAH-Bar" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Veranstaltung ist auf Platz 39 der begehrtesten Termine für diese Woche in Siegburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du nicht aus Siegburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pläsier Wiggerjonn Tour 2015 gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Pläsier Wiggerjonn Tour 2015, CASBAH-Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pläsier Wiggerjonn Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pläsier Wiggerjonn Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pläsier Wiggerjonn Tour 2015" wurde am Montag, 27. Juli 2015 von Rebecca Häuschen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pläsier Wiggerjonn Tour 2015, Samstag, 10. Oktober 2015, CASBAH-Bar