Laden...

 

Heiner Geißler: Was müsste Luther heute sagen?

Ersatztermin für den 2. Juni

  • Datum: Dienstag, 11. August 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Trankgasse 11 50667 Köln

Heiner Geißler: Was müsste Luther heute sagen?
Hochgeladen von: UGDE
Quelle: Ullstein Verlag
Heiner Geißler liest aus seinem neuen Buch "Was müsste Luther heute sagen?"

Luther, der Revolutionär. Der Unbeugsame. Der wortgewaltige Schöpfer der deutschen Sprache. Das große Vorbild der Deutschen. Zu Recht bewundert, zu Recht umstritten. Könnte er heute die Welt verändern? Was würde er in der katholischen Kirche der Gegenwart und in seiner eigenen reformieren? Würde er die Spaltung beenden? Heiner Geißler setzt sich mit Leben und
Werk des Reformators kritisch auseinander und stellt dar, was
Luther vermutlich heute sagen würde - und was er eigentlich sagen müsste.

Dr. Heiner Geißler, geboren 1930, war 25 Jahre lang Mitglied des deutschen Bundestages, und gilt als einer der besten politischen Redner der Bundesrepublik. Er ist Autor zahlreicher Bücher, u.a. der Bestseller "Was würde Jesus heute sagen" und "Sapere aude!". National und international engagiert er sich für die Wahrung der Menschenrechte und die Humanisierung des Globalisierungsprozesses.

Eintritt: 6€ (ermäßigt 4€)

Weitere Informationen auf www.buchhandlung-ludwig.de


Heiner Geißler: Was müsste Luther heute sagen? bei popula: Am 11.08.2015 wurde Heiner Geißler: Was müsste Luther heute sagen? in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3179 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Heiner Geißler: Was müsste Luther heute sagen? keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Buchhandlung LUDWIG befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Heiner Geißler: Was müsste Luther heute sagen? derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Heiner Geißler: Was müsste Luther heute sagen?, Buchhandlung LUDWIG deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heiner Geißler: Was müsste Luther heute sagen? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heiner Geißler: Was müsste Luther heute sagen? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Heiner Geißler: Was müsste Luther heute sagen?" wurde am Montag, 27. Juli 2015 von UGDE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heiner Geißler: Was müsste Luther heute sagen?, Dienstag, 11. August 2015, Buchhandlung LUDWIG