Laden...

Ich wär so gern ein 6Appeal

Chansonabend

Ich wär so gern ein 6Appeal
Hochgeladen von: Hamburger Kammerspiele Stiftung gGmbH
Quelle: Zander-Prigge
Cornelia Zander-Prigge entführt sie in die Welt des Schlagers und Chanson

Ich wär so gern ein 6Appeal - So lautet der bescheidene Wunsch der Musikkabarettistin und Sängerin Cornelia Zander-Prigge. Als Chansonsängerin ist sie ist ein Erlebnis der besonderen Art.
Begleitet von Ulla Höper am Klavier, entführt sie in die Welt des Schlagers und Chanson der 20er bis in die Neuzeit.
Sie erzählt von den Widrigkeiten im Kampf um den richtigen Mann, gibt Verhaltensregeln der besonderen Art auf und -Achtung! - Sie geht gerne mal auf Tuchfühlung.
Mit dem Sexappeal einer Dietrich, dem Witz Trude Herrs, dem Charme einer Milva, der Direktheit der Knef und der Sanftmut Annett Louisans singt sie zur Ergänzung wie selbstverständlich Georg Kreisler’s bitterböse Lieder dazu.
Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend!


Ich wär so gern ein 6Appeal bei popula: Vor 3143 Tagen war Ich wär so gern ein 6Appeal, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. popula listet die Top Events der Woche. Ich wär so gern ein 6Appeal kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Logensaal in den Hamburger Kammerspielen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Ich wär so gern ein 6Appeal in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 11.09.2015 statt. Ein Großteil der 23153 Veranstaltungen in Hamburg sind Flohmarkt, Oper und Comedy. Aktuell finden wir zu Ich wär so gern ein 6Appeal nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ich wär so gern ein 6Appeal, Logensaal in den Hamburger Kammerspielen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich wär so gern ein 6Appeal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich wär so gern ein 6Appeal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich wär so gern ein 6Appeal" wurde am Sonntag, 26. Juli 2015 von Hamburger Kammerspiele Stiftung gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich wär so gern ein 6Appeal, Freitag, 11. September 2015, Logensaal in den Hamburger Kammerspielen