Laden...

Auf der Flucht

Konzert mit Abends mit Beleuchtung aus Köln

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Teerstraße 2 46537 Dinslaken

Auf der Flucht
Hochgeladen von: Theater Halbe Treppe
Quelle: AmB privat
musikalisch-amüsante Verwicklungen und Interpretationen, altbekannter Lieder und Weisen...

Sie sind auf der Flucht. Sie werden verfolgt. Nur so viel sei an dieser Stelle verraten: Es geht um Leben und Tod. Und um Mord. Und darum, wer ́s gesehen hat. Einzig und allein ihre Tarnung,ihre Interpretationen bekannter Hits aus den 80ern, 90ern und dem Besten von Heute und nicht zuletzt ihr unwiderstehlicher Charme und Witz lässt sie ihren Verfolgern immer wieder unbemerkt entkommen.

Die drei Musikerinnen, Baby, Sugar und Honey werden zufällig Augenzeuge einer üblen Schießerei, bei der auch jemand ums Leben kommt. Die unbarmherzigen Killer bemerken die drei blöderweise und verfolgen sie von nun an durch ganz Europa. In ihrer Not tun sich die drei als akustisches Pop-Swing- und Rock´n´Röllchen-Trio zusammen, nur ausgestattet mit einer kleinen Trommel, einer mittleren Gitarre und einem großen Bass, damit sie schnell abhauen können und sie überall Unterschlupf finden, wenn ihre Verfolger ihnen wieder auf den Fersen sind...

Nun beginnen zahlreiche musikalisch-amüsante Verwicklungen und Interpretationen, altbekannter Lieder und Weisen..., AC/DC als Swing? Songs aus den 80ern als Rock´n' Roll? Rammstein akustisch? Und alles völlig neu interpretiert? Bei den Dreien von Amb gibts nichts, was es nicht gibt. Und stets mit viel Spaß und Augenzwinkern. Und wer weiß, vielleicht kommen sie auf ihrer Flucht ja auch mal an dir vorbei?

Abends mit Beleuchtung sind:
°°Baby -kleine Trommel & Gesänge
°° Sugar - mittlere Gitarre & Gesänge
°°Honey - großer Bass & Gesänge

Abendkasse 12 €
Vorverkauf 10 € in der Kostbar Duisburger Str. 26, 46535 Dinslaken
oder 1 h vor Beginn der Veranstaltung
oder Kartentelefon: 02064-48 00 677


Auf der Flucht bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3113 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 17.10.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Halbe Treppe? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 51 Termine gibt es derzeit in Dinslaken, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesel ist. Auf der Flucht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf der Flucht gibt es nur in Dinslaken. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dinslaken teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche Rang 3 der begehrtesten Events. Wenn dir Auf der Flucht gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Auf der Flucht, Theater Halbe Treppe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf der Flucht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf der Flucht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auf der Flucht" wurde am Sonntag, 26. Juli 2015 von Theater Halbe Treppe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf der Flucht, Samstag, 17. Oktober 2015, Theater Halbe Treppe