Laden...

Schlagfertigkeit

Warum gelingt es manchen Menschen immer wieder, uns zu etwas zu bringen, was wir eigentlich gar nicht wollen? Warum übernehmen wir Standpunkte und Argumente, obwohl wir eigentlich spüren, dass wir gerade etwas gegen unsere Interessen tun?
Häufig werden wir in solchen Situationen manipuliert und merken es gar nicht. Das können die unterschiedlichsten Situationen sein: Diskussionen, Verhandlungen, Konflikt- und Kritikgespräche und Gespräche im Freundes- oder Familienkreis. Wie funktionieren diese Manipulationstechniken? Was machen sie mit uns und wie können wir dagegen vorgehen?
Sie erhalten einen Einblick in die klassischen Manipulationstechniken und in gezielte und effektive Gegenstrategien.

Kursbeginn: 03.12.2015
Kursende: 03.12.2015


Schlagfertigkeit bei popula: Die Daten zu "Schlagfertigkeit" sind auf dem Stand des 03. Dezember 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Schlagfertigkeit ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gelsenkirchen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Schlagfertigkeit, also bleibt ein Besuch in Gelsenkirchen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 123 Termine gibt es derzeit in Gelsenkirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gelsenkirchen ist. Schlagfertigkeit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kleinkunst, Konzerte und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Schlagfertigkeit, Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlagfertigkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlagfertigkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlagfertigkeit" wurde am Sonntag, 26. Juli 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlagfertigkeit, Donnerstag, 03. Dezember 2015, Volkshochschule der Stadt Gelsenkirchen