Laden...

Hilfe, mein Kind hat sich verletzt!Sofortmaßnahmen bei Kindernotfällen

  • Datum: Montag, 05. Oktober 2015
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 1 49716 Meppen

Für alle, die Kinder betreuen: Eltern, Großeltern, Babysitter, Betreuer-innen und Erzieher-innen
Mit allen Sinnen entdecken Kinder ihre Welt. Dabei bleiben Beulen und Schrammen meist nicht aus. Es kann aber auch zu kritischen Situationen kommen, ein Knochenbruch beim Toben, eine Vergiftung beim Probieren oder eine Verbrennung beim Experimentieren. Inhalte des Kurses sind vorbeugende Maßnahmen zur Verhinderung von Gefahrensituationen im Kindesalltag sowie das allgemeine Vorgehen in Notfallsituationen, wie z. B. bei Bewusstlosigkeit, Vergiftungen, Frakturen oder Blutungen eines Kindes.

Kursbeginn: 05.10.2015
Kursende: 05.10.2015


Hilfe, mein Kind hat sich verletzt!Sofortmaßnahmen bei Kindernotfällen bei popula: Der Termin Hilfe, mein Kind hat sich verletzt!Sofortmaßnahmen bei Kindernotfällen fand schon vor 3118 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location VHS Meppen gGmbH anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hilfe, mein Kind hat sich verletzt!Sofortmaßnahmen bei Kindernotfällen ist nur eine von 9 in Meppen Kreis Emsland und fand an einem Montag statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Meppen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hilfe, mein Kind hat sich verletzt!Sofortmaßnahmen bei Kindernotfällen zu erleben. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Meppen reicht es mit Hilfe, mein Kind hat sich verletzt!Sofortmaßnahmen bei Kindernotfällen diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Hilfe, mein Kind hat sich verletzt!Sofortmaßnahmen bei Kindernotfällen, VHS Meppen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hilfe, mein Kind hat sich verletzt!Sofortmaßnahmen bei Kindernotfällen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hilfe, mein Kind hat sich verletzt!Sofortmaßnahmen bei Kindernotfällen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hilfe, mein Kind hat sich verletzt!Sofortmaßnahmen bei Kindernotfällen" wurde am Samstag, 25. Juli 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hilfe, mein Kind hat sich verletzt!Sofortmaßnahmen bei Kindernotfällen, Montag, 05. Oktober 2015, VHS Meppen gGmbH