Laden...

Pumuckl und die Katze

Nach der Erzählung von Ellis Kaut und den Illustrationen von Barbara v. Johns

  • Datum: Freitag, 14. August 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Feilitzschstraße 12 80802 München

Pumuckl und die Katze
Hochgeladen von: MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro
Quelle: Münchner Galerie Theater
Pumuckl ist eifersüchtig

Nach der Erzählung von Ellis Kaut und den Illustrationen von Barbara v. Johns

Pumuckl ist eifersüchtig!

Als eines Tages eine halbverhungerte Katze vor Meister Eders Schreinerwerkstatt sitzt, sträubt sich Pumuckl mit Händen und Füßen, die junge Katze aufzunehmen. Am liebsten würde er das arme Viecherl gleich wieder auf die Straße jagen. Aber der Meister Eder kümmert sich rührend um das niedliche Katzerl, kauft extra Milch ein, gibt ihm Wurst zu fressen und macht überall bekannt, dass ihm die Katze zugelaufen ist. Schließlich versteckt Pumuckl voller Eifersucht das Tierchen im Kohlenkasten, und als sich die Besitzerin wirklich meldet, ist die Katze einfach nicht aufzufinden. Aber nach langer Suche in der ganzen Umgebung findet die Geschichte zu guter Let zt doch noch ein versöhnliches Ende.


Pumuckl und die Katze bei popula: Die Infos zu "Pumuckl und die Katze" sind auf dem Stand des 14. August 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Heppel & Ettlich kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 3059 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Pumuckl und die Katze ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Pumuckl und die Katze" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Pumuckl und die Katze ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pumuckl und die Katze, Heppel & Ettlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pumuckl und die Katze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pumuckl und die Katze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pumuckl und die Katze" wurde am Freitag, 24. Juli 2015 von MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pumuckl und die Katze, Freitag, 14. August 2015, Heppel & Ettlich