Laden...

Pumuckl und die Katze

Nach der Erzählung von Ellis Kaut und den Illustrationen von Barbara v. Johns

  • Datum: Sonntag, 02. August 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Feilitzschstraße 12 80802 München

Pumuckl ist eifersüchtig

Nach der Erzählung von Ellis Kaut und den Illustrationen von Barbara v. Johns

Pumuckl ist eifersüchtig!

Als eines Tages eine halbverhungerte Katze vor Meister Eders Schreinerwerkstatt sitzt, sträubt sich Pumuckl mit Händen und Füßen, die junge Katze aufzunehmen. Am liebsten würde er das arme Viecherl gleich wieder auf die Straße jagen. Aber der Meister Eder kümmert sich rührend um das niedliche Katzerl, kauft extra Milch ein, gibt ihm Wurst zu fressen und macht überall bekannt, dass ihm die Katze zugelaufen ist. Schließlich versteckt Pumuckl voller Eifersucht das Tierchen im Kohlenkasten, und als sich die Besitzerin wirklich meldet, ist die Katze einfach nicht aufzufinden. Aber nach langer Suche in der ganzen Umgebung findet die Geschichte zu guter Let zt doch noch ein versöhnliches Ende.


Pumuckl und die Katze bei popula: Dies ist die Detailseite zu Pumuckl und die Katze. Das Event war vor 3184 Tagen und ist abgelaufen. Am Sonntag, den 02.08.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Pumuckl und die Katze ist momentan nur eine von 2976 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Konzerte und Musicals sind. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Pumuckl und die Katze belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Pumuckl und die Katze zu erleben. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Heppel & Ettlich. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Pumuckl und die Katze, Heppel & Ettlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pumuckl und die Katze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pumuckl und die Katze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pumuckl und die Katze" wurde am Freitag, 24. Juli 2015 von MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pumuckl und die Katze, Sonntag, 02. August 2015, Heppel & Ettlich