Laden...

Umsonst & Drinnen Nr 001

  • Datum: Samstag, 08. August 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwanenwall 23 44135 Dortmund
  • Event teilen:

Umsonst & Drinnen Nr 001
Hochgeladen von: Suite023
Quelle: https://www.facebook.com/events/1771270539766175/

UMSONST & DRINNEN Nr 001
Eintritt frei und Bring Your Own Bottle!
-
Freunde der elektronischen Tanzmusik! Die Suite öffnet ihre Pforten für die erste UMSONST & DRINNEN. Und weil Mitbringen erlaubt ist, kann man Wegbier (oder Nordstadt-Like das Tetrapak Wein) auch direkt in der Raverfaust halten, um es tanzend zu den technoiden Sets von Resident DJ PLAIN und der NORDI IS TO DANCE-Crew zu leeren! Außerdem gibt es für die Nostalgiker feinsten 90er-Techno von Resident DJ KID ACRID auf dem zweiten Tanzboden.

Und weil NORDI IS TO DANCE erst so frisch aus dem Taubenei geschlüpft ist, wird zur Clubpremiere auch gleich noch das Track Release von CRACK FLOREK zelebriert.

Die 10 Euro Mindestverzehr nehmen wir natürlich nicht, um euch abzuluchsen. Wir haben als Club laufende Kosten für Personal, Miete und so weiter - aber auf Veranstaltungen zu verzichten, mit denen wir etwas frischen Wind aus den Bassboxen aufbrausen lassen können, wollen wir auch nicht. Und hey, in welchen Club durftet ihr schon an Getränken mitbringen, was ihr wolltet?
-
1st Floor:
Nasenrath,
Maringo Star &
Crack Florek (Nordi Is To Dance)
Plain (Artefakt // Suite023)

2nd Floor (90s Techno):
Kid Acrid (Suite023)
-
Doors: 23 Uhr
Eintritt: frei
Mindestverzehr 10€
BRING YOUR OWN BOTTLE!


Umsonst & Drinnen Nr 001 bei popula: Die Daten zu "Umsonst & Drinnen Nr 001" sind auf dem Stand des 08. August 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Suite 023 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 2011 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Umsonst & Drinnen Nr 001 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Kabarett und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Umsonst & Drinnen Nr 001 stattfindet und Dortmund ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dortmund teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Umsonst & Drinnen Nr 001 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Umsonst & Drinnen Nr 001, Suite 023 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Umsonst & Drinnen Nr 001 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Umsonst & Drinnen Nr 001 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Umsonst & Drinnen Nr 001" wurde am Freitag, 24. Juli 2015 von Suite023 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Umsonst & Drinnen Nr 001, Samstag, 08. August 2015, Suite 023