Laden...

Wow Comedy Flash Dinner Variete

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karolinenplatz  64289 Darmstadt

Wow Comedy Flash Dinner Variete
Hochgeladen von: eventim

WOW EIN BETÖRENDER FARBRAUSCH

Die neue DA CAPO-Show begeistert 2015 erneut in Darmstadt auf dem Karolinenplatz.

Was könnte in der grauen kalten Jahreszeit anregender sein als ein verführerisch und perfekt inszeniertes Warm Up für Körper und Geist. Die neue Inszenierung von James Jungeli betört und berührt, lässt eine zutiefst emotionale Nacht und erlesene Sternegastronomie zu einer köstlichen Symbiose verschmelzen. WOW ergreift und lässt nicht mehr los. Der Produzent James Jungeli bezeichnet sein unvergleichliches Menü aus Kulinarik und Artistik in diesem Jahr als ein Comedy Flash Varieté, das nach mehr als 20 erfolgreichen Jahren in Darmstadt am 25. November erneut Premiere auf dem Karolinenplatz feiert und bis zum 31. Dezember seine Pforten geöffnet hat. Wie schon 2014 sorgt auch in diesem Jahr Sternekoch André Großfeld für die kulinarischen Highlights.

ABLAUF IHRES ABENDS
18.00 Uhr Empfang im Tipidrom
18.10 Uhr Servieren des Aperitifs an den Tischen sowie zweierlei Brot mit Schnittlauchschmand
18.20 Uhr Servieren der Vorspeise, Hauptgang und Dessert.
20.00 Uhr Beginn - Teil I der Show
20.45 Uhr Pause
21.15 Uhr Beginn - Teil II der Show
22.00 Uhr Ende der Show

DIE SHOW
WOW das Dunkel ist voller Farben. Die aktuelle CA CAPO-Show, ist eine ungemein packende, emotionale Reise durch das Dunkel zum Licht, ein Farbrausch voller Magie und Poesie, eine durchkomponierte Inszenierung, ein Kostüm- und Lichterspektakel, ein wahres Feuerwerk aus Artistik und Comedy in Verbindung mit einem erlesenen Sternemenü. Und nichts kann schöner sein, als diese Reise gemeinsam zu unternehmen im Team, mit Ihren Mitarbeitern, mit geschätzten Kunden, Geschäftspartnern oder einfach mit guten Freunden.

3-GANG-MENÜ
Alle Menüs erfordern eine Vorabreservierung! DA CAPO das Dinner Varieté von morgen bietet mit seiner aktuellen Show kein Varieté à la carte. WOW serviert ein extravagantes Menü.

Zweierlei Brot mit Schnittlauchschmand Vorspeise:
Carpaccio von der roten Bete mit angemachtem Ziegenfrischkäse, Malzbrot-Streusel und mariniertem Feldsalat

Hauptgang-Vegetarisch:
Gratinierte Cannelloni gefüllt mit Süßkartoffel und Kürbis, dazu Wurzelgemüse mit gerösteten Kernen und Curry-Ingwer-Schaum

Hauptgang-Fleisch:
In Portwein und Balsamico geschmortes Rindfleisch, dazu Wurzelgemüse und Kartoffel-Pastinakenpüree

Dessert:
Knuspriges Törtchen von der Vanillecreme mit Tonkabohnenpraline und Holunderstrauchnocke, dazu eingelegte Zwergorangen, Sauerrahmeis und Joghurt-Hafer-Crumble

ANDR GROSSFELD STERNEKOCH MIT PASSION
Seit Januar dieses Jahres verwöhnt André Großfeld seine Gäste im renommierten Restaurant Villa Merton in Frankfurt. Und auch für uns kreiert der Sternekoch 2015 erneut die Menüs. Varieté auf Spitzenniveau und Sterneküche, DA CAPO und André Großfeld das alles passt hervorragend zusammen.

Es sind magische Momente, die Herr Jungeli und sein Team für den Zuschauer anrichten. DA CAPO weckt Kindheitserinnerungen. Und genau das versuche ich tagtäglich in meinem Restaurant. Deshalb freut und reizt es mich, diesem faszinierenden Ensemble anzugehören und meinen Teil zu einem unvergesslichen Erlebnis beizutragen, so der Sternekoch.

Seit 2008 erhielt André Großfeld jährlich einen Michelin Stern. Auch der Gault Millau würdigte seine regionale Frischeküche mit 16 Punkten. Und genau das ist es, was Großfelds Sterneküche auszeichnet. Er und sein Team servieren ehrliche, regional geprägte, auf Modisch-Überflüssiges verzichtende, exquisite Speisen. Ein puristischer Genuss, für Fleischliebhaber wie Vegetarier gleichermaßen.

DAS TIPIDROM DIE LOCATION

DIE GRÖSSTE CLOCHE DER WELT LÄDT ZU EINZIGARTIGEM GENUSS

Schon beim Eintritt in die einzigartige Zeltstadt des Tipidroms lässt der Besucher den Alltag hinter sich. Gestaltet wie eine überdimensionale Cloche (Gourmet-Glocke) verblüfft diese Arena mit ihrer beein-druckenden Atmosphäre. Unter der freitagenden Zeltkonstruktion hat jeder Besucher freie Sicht auf alle Schauplätze dieser magisch-sinnlichen Nacht.

Modernste Licht- und Soundanlagen verstärken den überwältigenden Eindruck dieses mobilen Theaters. Mit normaler Bestuhlung fasst das Tipidrom Royale 634 Besucher, 400 Gäste können an Tischen bewirtet werden. Mit stromsparender LED-Beleuchtung, Klimaanlage mit Wärmedrückgewinnung und wasser-sparendem Brauchwasserkonzept verweist auch die Infrastruktur des Dinner-Varietés von morgen bereits in die Zukunft.


Wow Comedy Flash Dinner Variete bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wow Comedy Flash Dinner Variete. Das Event war vor 3044 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Da Capo Variete" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wow Comedy Flash Dinner Variete, also bleibt ein Besuch in Darmstadt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 168 Termine in Darmstadt und es werden täglich mehr. Wow Comedy Flash Dinner Variete ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kinder & Familie, Party und Theater umschauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wow Comedy Flash Dinner Variete ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Darmstadt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wow Comedy Flash Dinner Variete, Da Capo Variete deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wow Comedy Flash Dinner Variete als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wow Comedy Flash Dinner Variete zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wow Comedy Flash Dinner Variete" wurde am Freitag, 24. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wow Comedy Flash Dinner Variete, Freitag, 27. November 2015, Da Capo Variete