Laden...

Väterchen Frost

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Obervorwerk 1  09514 Lengefeld

Väterchen Frost bei popula: Am 06. Dezember 2015 angelegt, wurde Väterchen Frost in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3061 Tagen. Väterchen Frost ist nur eine von 0 in Lengefeld Kreis Erzgebirgskreis und fand an einem Sonntag statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Hotel Waldesruh. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Lengefeld genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Väterchen Frost" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lengefeld teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche Rang 26 der begehrtesten Events. Wenn dir Väterchen Frost gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Väterchen Frost, Hotel Waldesruh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Väterchen Frost als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Väterchen Frost zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Väterchen Frost" wurde am Freitag, 24. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Väterchen Frost, Sonntag, 06. Dezember 2015, Hotel Waldesruh