Laden...

Die Well-Brüder ausm Biermoos

  • Datum: Samstag, 14. November 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bayernstraße 17  86916 Kaufering

Die Well-Brüder ausm Biermoos
Hochgeladen von: eventim

Als Biermösl-Blosn und mit Gerhard Polt hatten Stofferl und Michael Well schon absoluten Kultstatus erreicht. Jetzt haben die beiden mit Karli, einem weiteren ihrer Brüder, eine neue Formation gegründet und knüpfen direkt an die legendäre Kabarettgruppe an. In bewährter Tra-dition kurzweilig und hoch amüsant wird das politische Geschehen Bayerns und dem Rest der Welt aufs Korn genommen. Unter Zuhilfenahme unzähliger Instrumente kriegt der Landesvater sein Fett ab, wird die Situation unserer Milchbauern ausgemolken und dazu geschuhplattelt, ge-jodelt und gestanzelt. Sie decken Heimatverbrechen aller Art auf und blasen denen da oben gehörig den Marsch, ohne dabei aber die da unten zu verschonen.


Die Well-Brüder ausm Biermoos bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Die Well-Brüder ausm Biermoos war vor 3079 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lechauhalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Die Well-Brüder ausm Biermoos ist nur eine von 0 in Kaufering Kreis Landsberg am Lech und fand an einem Samstag statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kaufering teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche Rang 1 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Well-Brüder ausm Biermoos gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kommst nicht aus Kaufering? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Die Well-Brüder ausm Biermoos" nur in dieser Stadt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Well-Brüder ausm Biermoos, Lechauhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Well-Brüder ausm Biermoos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Well-Brüder ausm Biermoos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Well-Brüder ausm Biermoos" wurde am Freitag, 24. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Well-Brüder ausm Biermoos, Samstag, 14. November 2015, Lechauhalle