Laden...

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut
Hochgeladen von: Saigon

Knut Hansons Leben war dem Rock´n´Roll gewidmet. Und genau wie sein Leben soll auch seine Abschiedsfeier verlaufen, zumindest wenn es nach seiner Frau Polly und Freund Ollie geht, die eigens einen RockDJ engagiert haben, um die Gäste bei Laune zu halten. Knuts konservative Kinder sind entsetzt und ein Generationenclash ist vorprogrammiert. Mit der Verlesung des Testaments gerät die Feier endgültig aus den Fugen und die Trauer muss einer tödlichen Schlacht um Knuts Erbe Platz machen. Doch während sich die Todesfälle mehren, bleibt eine wichtige Frage: Wer löst den Fall?

DinnerKrimis können süchtig machen. - Pforzheimer Zeitung


DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut bei popula: Am 18.12.2015 wurde die Veranstaltung DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3051 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hotel Schloss Schweinsburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut für diese Woche auf Platz 3 der beliebtesten Termine in Neukirchen/Pleiße. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Neukirchen/Pleiße - Teil des Kreis Zwickau. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Neukirchen/Pleiße. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut, Hotel Schloss Schweinsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut" wurde am Freitag, 24. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut, Freitag, 18. Dezember 2015, Hotel Schloss Schweinsburg