Laden...

Graf Dracula auf Schloss Waldesruh

  • Datum: Freitag, 25. September 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Obervorwerk 1  09514 Lengefeld

Graf Dracula auf Schloss Waldesruh
Hochgeladen von: eventim

Der junge Jonathan Harker möchte seiner geliebten Mina einen Heiratsantrag machen, als er aufgefordert wird nach Transsilvanien zu einem gewissen Graf Dracula zu reisen, um Immobilienverkäufe abzuschließen. Dort angelangt, sind ihm die Umgebung u. die Personen im Schloss unheimlich. Als eines Tages, durch einen gefälschten Brief plötzlich seine Verlobte im Schloss auftaucht, wird ihm klar, dass in diesem Haus Vampire leben u. es der Graf auf seine Verlobte abgesehen hat. Erst Vampirexperte van Helsing im Schloss auftaucht, erscheint eine Rettung möglich.


Graf Dracula auf Schloss Waldesruh bei popula: Der Weitere-Termin Graf Dracula auf Schloss Waldesruh ist leider schon abgelaufen. Freitag, den 25. September 2015 begann die Veranstaltung Graf Dracula auf Schloss Waldesruh. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hotel Waldesruh anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lengefeld, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Lengefeld bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Graf Dracula auf Schloss Waldesruh auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Graf Dracula auf Schloss Waldesruh, Hotel Waldesruh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Graf Dracula auf Schloss Waldesruh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Graf Dracula auf Schloss Waldesruh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Graf Dracula auf Schloss Waldesruh" wurde am Freitag, 24. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Graf Dracula auf Schloss Waldesruh, Freitag, 25. September 2015, Hotel Waldesruh