Laden...

 

Plan Mee - Swype

  • Datum: Samstag, 28. November 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 93 90402 Nürnberg
  • Eintritt: ab 16.30
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Du sollst Dein Leben verbessern! fordern tausende Ratgeber. Aber wie? Unzählige Menschen unternehmen den Versuch der totalen Selbstoptimierung. Sie streben nach Anerkennung, Individualität, Perfektion geleitet durch ein System, das konfigurierte Losungen zum Verbessern des Daseins anbietet. Apps werden entwickelt, die unser Leben verbessern sollen, die uns sagen, wie und wann wir uns bewegen sollen. Computerprogramme schlagen uns den passenden Partner vor: Wir swipen uns durch die Welt. Die so ersehnte Individualität wird zur Massenware, wer sich ihr verweigert, bleibt außerhalb des Systems.
Nach der erfolgreichen Performance Gloria beschäftigen sich Eva Borrmann, Larissa Rosa Lackner und Lars Rudolph erneut mit der in unser Privatleben eingreifenden Überwachungsmethodik und untersuchen die Auswirkungen auf unser Körpergefühl. planmee.de

Eine Koproduktion mit der Tafelhalle im KunstKulturQuartier, unterstützt von der Tanzzentrale der Region Nürnberg sowie durch Zuschüsse der Stadt Nürnberg.

IDEE, REGIE Larissa Rosa Lackner CHOREOGRAFIE, TANZ Eva Borrmann MUSIK, SCHAUSPIEL, ELEKTRONIK, KOMPOSITION Lars Rudolph CELLO, ELEKTRONIK, KOMPOSITION Florina Speth


Plan Mee - Swype bei popula: Am 28. November 2015 angelegt, wurde Plan Mee - Swype in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3071 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturkellerei sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Nürnberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. 917 Termine in Nürnberg und es werden täglich mehr. Plan Mee - Swype ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Theater und Musicals umschauen. Nürnberg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Plan Mee - Swype auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Plan Mee - Swype, Kulturkellerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plan Mee - Swype als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plan Mee - Swype zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Plan Mee - Swype" wurde am Freitag, 24. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plan Mee - Swype, Samstag, 28. November 2015, Kulturkellerei