Laden...

 

Beatpackers Live Special, Greatlive/Little Lui Support-Nacht

  • Datum: Samstag, 01. August 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln
  • Event teilen:

Die Beatpackers-Live-Party als Support für die beiden Läden Greatlive und Little Lui

Pech für DJ Cem: er musste seinen Laden für Kulturbedarf und sein Café Little Lui auf der Luxemburgerstraße schließen - in einer Garage in der Nachbarschaft hatte es zuvor gebrannt. Ganz schön teure Entscheidung des DJ’s: seine Versicherung will die Verdienstausfälle nämlich nicht tragen, jetzt sammelt Cem mit seinen Freunden Spendengelder. Die Beatpackers-Live-Party im Club Bahnhof Ehrenfeld soll’s richten! Statt einem internationalen Gast (ganz schön teuer!) setzt DJ Cem am Samstag auf seine hilfsbereiten Musikkollegen, und hofft auf viele Party-Gäste, die mit ihm und seinen Freunden feiern wollen. kfb


Beatpackers Live Special, Greatlive/Little Lui Support-Nacht bei popula: Seit dem 01. August 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Beatpackers Live Special, Greatlive/Little Lui Support-Nacht ergänzt. Die genaue Routenplanung zu der Location Club Bahnhof Ehrenfeld kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Beatpackers Live Special, Greatlive/Little Lui Support-Nacht erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um "Beatpackers Live Special, Greatlive/Little Lui Support-Nacht" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Beatpackers Live Special, Greatlive/Little Lui Support-Nacht ist nur eine Veranstaltungen von 8295 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Kabarett. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Beatpackers Live Special, Greatlive/Little Lui Support-Nacht, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beatpackers Live Special, Greatlive/Little Lui Support-Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beatpackers Live Special, Greatlive/Little Lui Support-Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Beatpackers Live Special, Greatlive/Little Lui Support-Nacht" wurde am Donnerstag, 23. Juli 2015 von XTRA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beatpackers Live Special, Greatlive/Little Lui Support-Nacht, Samstag, 01. August 2015, Club Bahnhof Ehrenfeld