Laden...

 

Herbst Walter Wallmeier

„Anlässlich des 25. Todestages von Walter Herbstmeier von Wall”

  • Eintritt: 10,00 €
  • Event teilen:

"Anlässlich des 25. Todestages von Walter Herbstmeier von Wall”

Dieses explosiv-stechende Trio fand sich vor einigen Jahren für eine Performance im Kunsthaus Essen zusammen. Udo Herbst ist immer eine Fundgrube voller Ideen des "reinen Wahnsinns”: Virtuos, witzig, dabei nie das theatralische außeracht lassend. Er ist in jeder musikalischen Situation der stets passende Begleiter und Solist in einem.

Florian Walter ist ein junger Senkrechtstarter der experimentierfreudigen Szene im Ruhrgebiet. Ein hochtalentierter Musiker und Komponist, der zwischen den musikalischen Welten (Neue Musik/Free Jazz/Noise) mäandert, ohne seine eigene Stimme zu verlieren.

Der ehemalige Ruhrgebietler und inzwischen in Süddeutschland lebende Schlagzeuger und Sänger Klaus Wallmeier, lässt Schönes und Schräges in seinem Spiel aufeinandertreffen. Ausgerüstet mit einer gehörigen Portion Humor, spielt er mit seinen Wunschpartnern an diesem Abend seine Lieblingsmusik.


Herbst Walter Wallmeier bei popula: Herbst Walter Wallmeier ist vorüber - und das seit 3184 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Evinger Schloss Dortmund" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Samstag, den 01. August 2015 begann die Veranstaltung Herbst Walter Wallmeier. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Herbst Walter Wallmeier gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Herbst Walter Wallmeier, Evinger Schloss Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbst Walter Wallmeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbst Walter Wallmeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Herbst Walter Wallmeier" wurde am Donnerstag, 23. Juli 2015 von Evinger Schloss Dortmund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbst Walter Wallmeier, Samstag, 01. August 2015, Evinger Schloss Dortmund