Laden...

DUERER - Luftschloss-Tour 2015

  • Datum: Mittwoch, 02. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Juri-Gagarin-Ring 140A 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

DUERER - Luftschloss-Tour 2015 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3067 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 02.12.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. DUERER - Luftschloss-Tour 2015 in Erfurt Kreis Erfurt fand am Mittwoch, den 02.12.2015 statt. Ein Großteil der 581 Veranstaltungen in Erfurt sind Ausstellungen, Comedy und Theater. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche DUERER - Luftschloss-Tour 2015 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Erfurt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Erfurt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl DUERER - Luftschloss-Tour 2015, Museumskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DUERER - Luftschloss-Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DUERER - Luftschloss-Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DUERER - Luftschloss-Tour 2015" wurde am Donnerstag, 23. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DUERER - Luftschloss-Tour 2015, Mittwoch, 02. Dezember 2015, Museumskeller