Laden...

Flensburg Allstars

  • Datum: Samstag, 29. August 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 7 24937 Flensburg
  • Eintritt: ab 11.75
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Flensburg Allstars bei popula: Am 29.08.2015 wurde die Veranstaltung Flensburg Allstars in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3125 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Deutsches Haus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Aktuell finden wir zu Flensburg Allstars nur Termine in Flensburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Flensburg Allstars ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Flensburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 324 Termine gibt es derzeit in Flensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Flensburg ist. Flensburg Allstars ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Flensburg Allstars, Deutsches Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flensburg Allstars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flensburg Allstars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flensburg Allstars" wurde am Donnerstag, 23. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flensburg Allstars, Samstag, 29. August 2015, Deutsches Haus