Laden...

Freie Malerei

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2015
  • Location:  
  • Oldersumer Straße 65 26605 Aurich

Die Faszination des Pinsels, der in Farbe getaucht wird, um sie aufzutragen, ich liebe es heute noch und ich liebte es damals. Dieser Satz des englischen Malers David Hockney beschreibt eine Lust an der Malerei, die gerade bei Anfängern und Ungeübten oft schon im Keim erstickt wird. Zu krampfhaftes Bemühen um Proportionen und Perspektive verhindern vielfach kreatives und lustvolles Malen.
Bildthemen, wie z. B. stürmisches Meer oder Gewitterhimmel können uns helfen, zu einer freieren Malweise zu finden. Die Materialliste erhalten Sie nach der Anmeldefrist. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Kursbeginn: 10.10.2015
Kursende: 11.10.2015


Freie Malerei bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3114 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 10.10.2015 in dem Bereich Kurse & Seminare veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KVHS Aurich " findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Glaubst du daran, dass Freie Malerei das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Aurich hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Aurich kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Freie Malerei zu erleben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Freie Malerei, KVHS Aurich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freie Malerei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freie Malerei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freie Malerei" wurde am Donnerstag, 23. Juli 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aurich

Alle Themen in Aurich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freie Malerei, Samstag, 10. Oktober 2015, KVHS Aurich