Laden...

Das sanfte Training bringt schnelle ErfolgeIch beweg mich! - Pilates

  • Datum: Montag, 30. November 2015
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 1 49716 Meppen

- Eine Kooperationsveranstaltung mit der Apotheken-Umschau -
Das Ganzkörpertraining nach Joseph Pilates kombiniert Atemtechnik, Kraftübungen, Koordination und Stretching. Im Zentrum stehen Bauch, Hüften, Po und Rücken. Pilates kräftigt, entspannt und dehnt auf sanfte Weise die tiefen Muskeln. Der Körper wird straff und geschmeidig, die Haltung aufrecht. Die Bewegungen werden sehr bewusst und mit großer Konzentration ausgeführt. Die Übungen sind sehr effektiv und zeigen rasch Erfolge. Wie intensiv das Training ist, können Sie individuell variieren. Gut für alle, die sich ein sanftes und effektives Training für den ganzen Körper wünschen. Keine Vorkenntnisse nötig! Für jedes Alter geeignet!

Kursbeginn: 30.11.2015
Kursende: 25.01.2016


Das sanfte Training bringt schnelle ErfolgeIch beweg mich! - Pilates bei popula: Die Daten zu "Das sanfte Training bringt schnelle ErfolgeIch beweg mich! - Pilates" sind auf dem Stand des 30. November 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von VHS Meppen gGmbH. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 9 in der Stadt Meppen - Teil des Kreis Emsland. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Meppen belegt Das sanfte Training bringt schnelle ErfolgeIch beweg mich! - Pilates keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Meppen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Meppen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Das sanfte Training bringt schnelle ErfolgeIch beweg mich! - Pilates laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das sanfte Training bringt schnelle ErfolgeIch beweg mich! - Pilates, VHS Meppen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das sanfte Training bringt schnelle ErfolgeIch beweg mich! - Pilates als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das sanfte Training bringt schnelle ErfolgeIch beweg mich! - Pilates zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das sanfte Training bringt schnelle ErfolgeIch beweg mich! - Pilates" wurde am Donnerstag, 23. Juli 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das sanfte Training bringt schnelle ErfolgeIch beweg mich! - Pilates, Montag, 30. November 2015, VHS Meppen gGmbH