Laden...

In BalanceRückenkurs

  • Datum: Montag, 30. November 2015
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 1 49716 Meppen

Mangelnde oder einseitige Bewegungen wirken sich negativ auf die Rückenmuskulatur und auf die Statik der Wirbelsäule aus. Die Folgen sind Rückenschmerzen und Verspannungen. Dieser Rückenkurs soll helfen, die Muskulatur zu kräftigen, zu stabilisieren und zu dehnen, um so Rückenbeschwerden vorzubeugen. Ziel ist es, die Freude am Sich-bewegen zurück zu gewinnen. Gemeinsam wollen wir Haltungsschwächen und -schäden bewusst machen, diese ausgleichen und damit Schmerzen reduzieren.

Kursbeginn: 30.11.2015
Kursende: 25.01.2016


In BalanceRückenkurs bei popula: Der Eintrag "In BalanceRückenkurs" existiert seit Montag, dem 30. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von VHS Meppen gGmbH. In BalanceRückenkurs in Meppen Kreis Emsland fand am Montag, den 30.11.2015 statt. In BalanceRückenkurs belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Meppen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wer an In BalanceRückenkurs teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Meppen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl In BalanceRückenkurs, VHS Meppen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In BalanceRückenkurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In BalanceRückenkurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In BalanceRückenkurs" wurde am Donnerstag, 23. Juli 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In BalanceRückenkurs, Montag, 30. November 2015, VHS Meppen gGmbH