Laden...

Yoga für die Hormonbalance nach Rodriges

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2015
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 1 49716 Meppen

Im Klimakterium (auch Wechseljahre genannt) erleben Frauen sehr unterschiedlich die hormonellen Umstellungen und die damit verbundenen möglichen Auswirkungen auf ihren Körper. Hormonyoga nach Dinah Rodriges wurde als spezielles Progamm für die Balance der Hormone für Frauen in diesem Lebensabschnitt entwickelt. In diesem Kurs wird die Yoga-Übungsreihe erlernt und vertieft. Wissenswertes über diese Lebensphase wird vermittelt aber auch wirksame Entspannungsübungen und unterstützende Meditationen sorgen für den entspannenden Ausgleich.

Kursbeginn: 26.11.2015
Kursende: 21.01.2016


Yoga für die Hormonbalance nach Rodriges bei popula: Am 26. November 2015 angelegt, wurde Yoga für die Hormonbalance nach Rodriges in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3067 Tagen. VHS Meppen gGmbH liegt in der direkten Umgebung von: . Weitere Städte neben Meppen stehen als Veranstaltungsort für Yoga für die Hormonbalance nach Rodriges derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Yoga für die Hormonbalance nach Rodriges in Meppen Kreis Emsland fand am Donnerstag, den 26.11.2015 statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Woche ist Yoga für die Hormonbalance nach Rodriges auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Meppen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Yoga für die Hormonbalance nach Rodriges, VHS Meppen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yoga für die Hormonbalance nach Rodriges als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yoga für die Hormonbalance nach Rodriges zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yoga für die Hormonbalance nach Rodriges" wurde am Donnerstag, 23. Juli 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yoga für die Hormonbalance nach Rodriges, Donnerstag, 26. November 2015, VHS Meppen gGmbH