Laden...

Cavewoman

  • Datum: Samstag, 12. September 2015 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart

Cavewoman
Hochgeladen von: Theater Mogul GmbH

Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners …

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN
Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!

Hierzulande haben mehr als 500.000 Zuschauer in weit über 1.600 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge.

www.CAVEWOMAN.de

CAVEWOMAN ist eine Produktion der Golden Gate Berlin Zwei GmbH

Regie: Adriana Altaras
Buch: Emma Peirson


Cavewoman bei popula: Die Daten zu "Cavewoman" sind auf dem Stand des 12. September 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theaterhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Woche ist Cavewoman auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Stuttgart. Wem Stuttgart zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Magdeburg und Bad Liebenstein setzen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Cavewoman

    Theater in der grünen Zitadelle, Magdeburg, 20:00 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • 11
    Mai
     

    Cavewoman

    Comödienhaus Bad Liebenstein, Bad Liebenstein, 19:30 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • Empfiehl Cavewoman, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cavewoman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cavewoman zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cavewoman" wurde am Mittwoch, 22. Juli 2015 von Theater Mogul GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cavewoman, Samstag, 12. September 2015, Theaterhaus