Laden...

 

René Sydow: Gedanken! Los!

  • Datum: Samstag, 26. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hospitalstraße 45 40597 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-899 84 59
  • Eintritt: VVK 9 EUR / AK 12 EUR
  • Event teilen:

René Sydow: Gedanken! Los!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Quelle: Spektakulum

René Sydow ist der Poet unter den Kabarettisten. In seinem abendfüllenden Programm balanciert er zwischen literarischen Texten und scharfer politischer Satire.
Sydow tritt in Erscheinung als "Stolperdraht für jeden hinkenden Vergleich und Gegenlicht für alle Blender". Er seziert unsere gesellschaftliche Wirklichkeit, die Kulturszene, die Wirtschaft, die Parteienlandschaft - seine Skalpelle sind das Wortspiel und die literarische Anspielung.
Dabei ist er nicht nur als Erzähler auf der Bühne, sondern tritt auch in den verschiedensten Rollen in Dialog mit den Menschen unserer Zeit: Mit Arbeitsamtmitarbeitern, zynischen
Außendienst-Diplomaten und Persönlichkeiten, wie Albert Einstein und Rudi Völler.
Gedanken! Los! ist politisches Kabarett zum Lachen und Denken, viel Spaß!

AK - Reservierungen: Tel. 0211/ 899 84 59 oder unter info@spektakulum.net
Unsere VVK-Stellen in der Innenstadt sind: Hollmann, Kautz und Hitsville
www.spektakulum.net


René Sydow: Gedanken! Los! bei popula: Am 26. September 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde René Sydow: Gedanken! Los! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3133 Tagen in Düsseldorf. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Spektakulum anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 2198 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. René Sydow: Gedanken! Los! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater umschauen. Wer an René Sydow: Gedanken! Los! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir René Sydow: Gedanken! Los! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl René Sydow: Gedanken! Los!, Spektakulum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere René Sydow: Gedanken! Los! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest René Sydow: Gedanken! Los! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "René Sydow: Gedanken! Los!" wurde am Mittwoch, 22. Juli 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

René Sydow: Gedanken! Los!, Samstag, 26. September 2015, Spektakulum