Laden...

 

Robert Kreis: Rosige Zeiten

  • Telefon: 02131-987383
  • Eintritt: 20,90 EUR
  • Event teilen:

Robert Kreis: Rosige Zeiten
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Kaarst

Die feste Parole von Robert Kreis lautet: Lieber Klasse statt Masse!
So lässt er große Kleinkünstler der Weimarer Zeit wie Otto Reutter, Paul O’Montis und viele andere im Rampenlicht von heute glänzen.
Die Parallelen zwischen den Goldenen Zwanzigern und Heute sind beängstigend aktuell: die Weltkrise damals - die Eurokrise heute, die Geldentwertung damals - der Schuldenberg heute. Ja, wir leben wahrlich nicht in "Rosigen Zeiten", denn die Dornen der Rosen stechen uns alle mehr und mehr.
Aber Robert Kreis hat ein Rezept für uns parat: Humor ist jetzt der einzige Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt! Niemand kann uns mit mehr Biss, Ironie und Esprit fulminant durch die rosige Dornenhecke führen als er. Mit seinem unverwechselbaren theatralen und musikalischen Können verabreicht er uns die nötige Spritze Optimismus.


Robert Kreis: Rosige Zeiten bei popula: Am 27.09.2015 wurde Robert Kreis: Rosige Zeiten in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3133 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Albert-Einstein-Forum Kaarst sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event Robert Kreis: Rosige Zeiten erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kaarst vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Kaarst heraus. Diese Woche reicht es bei "Robert Kreis: Rosige Zeiten" für keinen Rang der Top100. Robert Kreis: Rosige Zeiten in Kaarst Kreis Rhein-Kreis Neuss fand am Sonntag, den 27.09.2015 statt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Robert Kreis: Rosige Zeiten, Albert-Einstein-Forum Kaarst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert Kreis: Rosige Zeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robert Kreis: Rosige Zeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Robert Kreis: Rosige Zeiten" wurde am Mittwoch, 22. Juli 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robert Kreis: Rosige Zeiten, Sonntag, 27. September 2015, Albert-Einstein-Forum Kaarst