Laden...

 

Konrad Beikircher: Bayo Bongo

  • Telefon: 02131-987383
  • Eintritt: 22,00 EUR
  • Event teilen:

Konrad Beikircher: Bayo Bongo
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Die 50er Jahre - das verkannteste Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts.
Über ihnen könnte der Satz von Péter Esterházy stehen: Es ist verdammt schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt, weil: die 50er wussten es nicht besser, also waren sie aufrichtig. Am aufrichtigsten waren die 50er in ihren scheinbar verlogenen Liedern, Lieder wie "Schön, schön, schön war die Zeit" oder "Maria aus Bahia", das als "Ei, Ei, Ei Verpoorten allerorten" bis heute lebendig geblieben ist.
Und genau diese Lieder packt Konrad Beikircher mit seinen kongenialen Musikern aus Frankfurt: Matthias Raue, Martin Wagner und Hanns Höhn am Schopf und schüttelt und zaust sie, bis ihnen die Schuppen vom Kopf fallen. Und plötzlich sehen die 50er aus wie die Glaskugeln mit Schneegestöber und hinter dem Kitsch und der Lüge schaut uns die Sehnsucht mit großen traurigen Augen an....
Ich schwöre Ihnen: wir werden Freude miteinander haben - wie damals!


Konrad Beikircher: Bayo Bongo bei popula: Am 28.09.2015 wurde die Veranstaltung Konrad Beikircher: Bayo Bongo in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3132 Tage vergangen. Wenn du nicht aus Kaarst kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Konrad Beikircher: Bayo Bongo gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der Umgebung von "Albert-Einstein-Forum Kaarst" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 6 in der Stadt Kaarst - Teil des Kreis Rhein-Kreis Neuss. Diese Woche ist Konrad Beikircher: Bayo Bongo auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kaarst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Konrad Beikircher: Bayo Bongo, Albert-Einstein-Forum Kaarst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konrad Beikircher: Bayo Bongo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konrad Beikircher: Bayo Bongo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Konrad Beikircher: Bayo Bongo" wurde am Mittwoch, 22. Juli 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konrad Beikircher: Bayo Bongo, Montag, 28. September 2015, Albert-Einstein-Forum Kaarst