Laden...

VoXXclub

  • Eintritt: ab 41.90
  • Event teilen:

VoXXclub
Hochgeladen von: Axel

GEILES HIMMELBLAU Tour 2016
Die sexy Jungs des voXXclub kommen in 2016 endlich wieder auf ausgedehnte Deutschlandtour!

Längst haben sich die Jungs des voXXclub ihren festen Platz in der Musikszene erobert. Ihre ganz eigene, fröhliche und verrückt-bodenständige Art Musik zu machen lässt sich in keine Schublade pressen und begeistert seit ihrem Durchbruch mit dem Wiesn-Hit Rock Mi in 2013 alle Altersklassen. VolxxPop, oder Volxxmusik mit anarchischem Gesangs-Style und jungen Arrangements trifft es am besten, braucht man denn eine Definition. Es ist cool und angesagt, diese Volksmusik mit Beats, Pop und HipHop, mit Tuba und Akkordeon und Polka - mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal Vollgas, mal ganz still - immer aber mit jeder Menge Spaß und Tanzen. Und das, was sie da auf der Bühne abliefern, ist hochprofessionell, denn alle fünf voXXclubber sind stimmlich und tänzerisch ausgebildet.

Abertausende Fans nehmen an ihren Livekonzerten und irren Outdoor -Rock Mi- Flashmob-Aktionen teil, zahlreiche TV-Auftritte und Auszeichnungen haben sie bereits eingeheimst, über 20 Millionen youtube-Klicks auf ihre Videos, mehr als 160.000 Facebook-Fans. Sympathisch und gegen die Konvention gebügelt kommen Michi, Christian, Flo, Bini und Stefan ab Frühjahr 16 auf ihre zweite Solotour.


VoXXclub bei popula: Am 01.04.2016 wurde VoXXclub in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2941 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Würzburg ist. VoXXclub platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Freitag, den 01. April 2016 begann die Veranstaltung VoXXclub. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Würzburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Kurse & Seminare hier erkundigen. Würzburg gehört übrigens zum Kreis Würzburg. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Congress Centrum Würzburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel VoXXclub, also bleibt ein Besuch in Würzburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl VoXXclub, Congress Centrum Würzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VoXXclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VoXXclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VoXXclub" wurde am Mittwoch, 22. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VoXXclub, Freitag, 01. April 2016, Congress Centrum Würzburg