Laden...

Heinz Rudolf Kunze - Einstimmig

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 08451 Crimmitschau

Heinz Rudolf Kunze - Einstimmig
Hochgeladen von: eventim

HEINZ RUDOLF KUNZE SOLO UND MIT ALLEN SEINEN HITS AUF DER BÜHNE!
Er spielt Gitarre, Klavier und singt dazu seine größten Hits! Eine One-Man-Show vom feinsten: HEINZ RUDOLF KUNZE allein auf der Bühne und klingt wie vier! Seine unzähligen erfolgreichen Ohrwurm-Hits wie Dein ist mein ganzes Herz, Lola, Mit Leib und Seele, Alles was sie will oder Wenn du nicht wiederkommst machten ihn berühmt und zu einer der Koryphäen deutschsprachiger Rockmusik. Die Musik hat Kunze bis heute nicht losgelassen, nun gibt Mister Deutschrock seine legendären Songs live und solo zum Besten. Die Songs von Heinz Rudolf Kunze sind sehr vielseitig nachdenklich oder humoresk, rockig oder emotionsgeladen - aber in allen Liedern steckt vor allem eines: Leidenschaft! Seit mehr als 30 Jahren rockt der Musiker, Germanist, Literat, Übersetzer und Musikjournalist die Bühnen der Bundesrepublik. Nun wird es durch die Nähe zum Publikum noch persönlicher, denn es ist Zeit für eine Akustikreihe! Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen! Es wird einzigartig und originell so wie der Großmeister höchst persönlich!


Heinz Rudolf Kunze - Einstimmig bei popula: Die Daten zu "Heinz Rudolf Kunze - Einstimmig" sind auf dem Stand des 31. Oktober 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Crimmitschau befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 23 Termine gibt es derzeit in Crimmitschau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Zwickau ist. Heinz Rudolf Kunze - Einstimmig ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Heinz Rudolf Kunze - Einstimmig erreicht diese Woche Platz 2 der beliebtesten Events der Stadt Crimmitschau. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Crimmitschau hat sich "Heinz Rudolf Kunze - Einstimmig" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Heinz Rudolf Kunze - Einstimmig, Theater Crimmitschau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Rudolf Kunze - Einstimmig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Rudolf Kunze - Einstimmig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Rudolf Kunze - Einstimmig" wurde am Mittwoch, 22. Juli 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Rudolf Kunze - Einstimmig, Samstag, 31. Oktober 2015, Theater Crimmitschau