Laden...

Feuerengel

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Fontane-Straße 42 14974 Ludwigsfelde
  • Event teilen:

Feuerengel bei popula: Das Event "Feuerengel" wurde am 05.09.2015 unter "Weitere" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Klubhaus Ludwigsfelde findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Feuerengel ist in Ludwigsfelde, eine Stadt im Kreis Teltow-Fläming, wo es aktuell 4 Termine zu finden gibt. popula listet die Top Events der Woche. Feuerengel kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ludwigsfelde. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ludwigsfelde besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben Ludwigsfelde haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Schwedt/Oder. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Aug
     

    Feuerengel

    Uckermärkische Bühnen Schwedt, Schwedt/Oder, 20:00 Uhr, Feuerengel Cover-Bands gibt es viele, Tribute-Bands nur wenige. Denn was FEUERENGEL können, können eben nicht alle: dem Original
  • Empfiehl Feuerengel, Klubhaus Ludwigsfelde deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Feuerengel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Feuerengel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Feuerengel" wurde am Mittwoch, 22. Juli 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Feuerengel, Samstag, 05. September 2015, Klubhaus Ludwigsfelde