Laden...

Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose

  • Datum: Mittwoch, 16. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenauer Markt 21 04177 Leipzig
  • Event teilen:

Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose
Hochgeladen von: LOFFT - DAS THEATER

Fühl dich wie zu Hause. Setz dich irgendwo hin und machs dir bequem. Aber pass auf den Affen und das Pferd auf.

/ - Schuhe aus oder ist das egal? / "Die ganze Welt muss einem egal sein, dann schläft man sehr gut", sagt Karl. / - Ach ja: Ich habe meine neue Konvention mitgebracht. Kann ich die irgendwo hinhängen? / Tut mir leid, ich bin allergisch. Im Moment vertrage ich nur meine. / - Es war übertrieben anstrengend, die hier hoch zu wuchten! Die ist Vintage! / Was kann ich denn dafür, dass du das Zeug immer mit dir rumschleppst? Die ist doch eh geklaut. Da steht doch "Friedrich" drauf. / - Dann gehe ich jetzt eben spazieren und vertret mir meine Meinung. Vielleicht kann ich sie umtauschen. / Na ja! / - Friedrich! Sag du doch auch mal was! / "Nur insofern er (der Mensch) selbstständig ist, ist Realität außer ihm, ist er empfänglich; nur, insofern er empfänglich ist, ist Realität in ihm, ist er eine denkende Kraft", sagt Friedrich. / - Na toll. / "Zwischen mir und dem Rest der Welt steht eine Glaswand", sagt Karl. / - Halt die Klappe!

KONZEPT & REGIE Verena Stier und Jonas Broxtermann BÜHNE Cosima Baum WERKSTATTMACHERIN Hanna Kneißler FOTO René Müller

Eine Produktion von Verena Stier und Jonas Broxtermann in Zusammenarbeit mit Werkstattmacher e.V. und LOFFT - DAS THEATER. Gefördert von der Stadt Leipzig, Kulturamt.

www.werkstatt-lofft.de

Empfiehl Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose, LOFFT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose" wurde am Dienstag, 21. Juli 2015 von LOFFT - DAS THEATER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werkstatt: Lagerfelds Jogginghose, Mittwoch, 16. September 2015, LOFFT